Gewinnspiel Die Wilden Kerle – Die Gewinner

Das gab es zu gewinnen:

10 Stärkungspakete bestehend aus je einer Brotzeitdose und einer absolut auslaufsicheren Trinkflasche mit Motiv zur Serie “Die Wilden Kerle”

Die Brotzeitdose enthält ein Trennfach, so dass du neben deinem Brot auch noch Obst und Gemüse mitnehmen kannst. Die Flasche ist auch bei kohlensäurehaltigen Getränken zu 100 % auslaufsicher, geschmacksneutral und ohne schädigende Weichmacher (Bisphenol A) hergestellt.

JTV_Wilde Kerle 01_02

Wir wollten von euch wissen: Wie lautet das Motto der “Wilden Kerle”?

Die richtige Antwort lautet natürlich: “Alles ist gut, so lange du wild bist!”

 

Und das sind die glücklichen Gewinner:

Elias aus Ketsch

Conny aus Weidenthal

Anna aus Essen

Familie Schönberger aus Leuchtenberg

Vanessa aus Zillingdorf

Elija aus Dieburg

Markus aus Neuleinigen

Ben aus Ovelgönne

Marie aus Niederwinkling

Simon aus Grasellenbach

 

Junior sagt allen Gewinnern “Herzlichen Glückwunsch!”. Und für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel ist schon wieder am Start.