Gewinnspiel Die Wilden Kerle

Mitmachen & Fanpakete der Wilden Kerle gewinnen!

Auf dem Platz geben die Wilden Kerle alles, denn neben Vertrauen und Freundschaft bestimmt Fußball ihr Leben. Damit sie immer fit sind und genug Ausdauer auf dem Rasen haben, müssen sie sich stärken. Das kennst du bestimmt, wenn du auch Fußball spielst und hast immer einen gesunden Snack und genügend zu trinken dabei. Wenn du das in Zukunft stilvoll mit den Wilden Kerlen verpacken möchtest, mach mit bei unserem Gewinnspiel im Mai.

Und das gibt es zu gewinnen:

10 Stärkungspakete bestehend aus je einer Brotzeitdose und einer absolut auslaufsicheren Trinkflasche mit Motiv zur Serie “Die Wilden Kerle”

Die Brotzeitdose enthält ein Trennfach, so dass du neben deinem Brot auch noch Obst und Gemüse mitnehmen kannst. Die Flasche ist auch bei kohlensäurehaltigen Getränken zu 100 % auslaufsicher, geschmacksneutral und ohne schädigende Weichmacher (Bisphenol A) hergestellt.

JTV_Wilde Kerle 01_02

 

Wenn Du mitmachen möchtest, schau dir den Trailer auf Junior oder hier auf der Seite an und beantworte die dort gestellte Frage.

Schreib die Lösung einfach auf eine Postkarte und schicke diese an:

Studio100 Media GmbH
Redaktion “Junior”
Stichwort: Die Wilden Kerle
Sapporobogen 6- 8

80637 München

oder du füllst das Formular unten aus und machst gleich online mit.
Bitte lies Dir vorher unsere Teilnahmebedingungen durch.
Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner per Los.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2017 (bei Postkarten zählt der Poststempel).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Junior wünscht dir viel Glück!

Teilnahmeformular

*(Zusammenstellung der Gewinnpakete im alleinigen Ermessen und nach Wahl von Junior/Studio100 Media. Im Trailer und Bildmaterial werden lediglich Beispiele für Produkte gezeigt, die im Paket enthalten sein können, aber nicht müssen)

 

© 2017 Studio 100 Media GmbH