Juniors Star des Monats

Unsere Stars im Mai: Die Wilden Kerle

 Wilde_Kerle_web07

Alles ist gut so lange du wild bist! Nach diesem Motto kämpfen die Wilden Kerle in ihrer Fußball-Liga um den Sieg über ihre Rivalen. Dazu gehört die Bande vom dicken Michi, die sich die Unbesiegbaren Sieger nennt. Mit den Mitgliedern dieser Bande geraten die Wilden Kerle aber nicht nur auf dem Platz aneinander. Auch privat kracht es immer wieder und die Freundschaft der Freunde Leon, Marlon, Raban, Markus, Vanessa und Jojo wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Da tauchen Fragen auf wie “Dürfen Mädchen überhaupt in der Liga mitspielen?” oder “Mein Vater möchte, dass ich in einem Profiverein mitspiele. Darf ich meine Freunde für die Karriere im Stich lassen?”. Um all diese Probleme zu lösen und auf dem Platz die beste Leistung zu bringen, müssen die Wilden Kerle zusammenhalten und sich gegenseitig vertrauen. Wird es ihnen gelingen? Schalte ein und fiebere mit!

Hier findest Du alle Infos über die Serie. Wir haben lustige Informationen zum Thema Fußball für dich zusammengestellt .

Viel Spaß und spannende Unterhaltung!

Dein Junior Team